Weihnachtsfeier

17. Dezember 2008

In der Weihnachtsfeier des Gesangverein Westernbach kam eine althohenlohische Tradition wieder: das Christkind - nicht der Weihnachtsmann oder gar Santa Claus - brachte diesmal die Geschenke. Im weißen Kleid und Schleier bedachte es die Sängerinnen und Sänger und erzählte, was ihm so alles zu Ohren gekommen war. Lustige und nachdenkliche Geschichten wechselten sich ab. Der Glühwein tat sein Übriges, um Stimmung und Sangesfreude anzuheizen.
Der Gesangverein Westernbach blickt auf ein ausgefülltes Jahr mit Auftritten in Schwäbisch Hall, Öhringen und natürlich auch Zweiflingen zurück. Auch für die Jahresfeier unter dem Motto „Musical- u. Filmmelodien“ wird schon fleißig geübt.


PICT0653.JPG

PICT0654.JPG

PICT0657.JPG

PICT0658.JPG

PICT0661.JPG

PICT0663.JPG

PICT0664.JPG

PICT0665.JPG

PICT0666.JPG

PICT0670.JPG

PICT0671.JPG

PICT0672.JPG

PICT0676.JPG

PICT0679.JPG

PICT0680.JPG